Navigate

zu Hause. Zeit. Lounge. Sie. ♥ Er. ♥ Werke.

Das rosa Monster

Leni: 16 ♥, Faulpelz, ein bisschen Tollpatsch, liebt ihren Sebi

Blog

Besucher seit dem
12.5.2008
14:38 uhr

casino spiele
casino spiele

Drugs

Jani ♥♥♥
I can´t stop loving you

sry süßer aber wie gesagt es wa halt voll die plättung

heute wolltn wa uns nen schönen abend machen und du warst scheiße drauf und wolltest mir nich sagen wieso -->1. plättung

morgen hast du mir versprochen den ganzen tag zeit für mich zu haben...ohne dass jemand vorbeikommt, aber du musst arbeiten, gut kannst du nix für...ja und halt annas pc fertig machen...kannst du auch nix für aber trotzdem isses halt doof für mich --> 2. plättung

freitag wollt ihr alle bei mir pennen...stefan darf aber nicht weil im mom seine mama stress macht weil immer seine bude vollsitzt..--> 3. plättung

die nächsten tage bis mittwoch...das heißt eine ganze woche lang hast du auch keine zeit für mich weil das verschiedene saCHEN wie lan und präsi und so dazwischen kommen--> 4. plättung

jetzt nimms mir nicht übel ich weiß auch das du nicht immer was dafür kannst aber du an meiner stelle würdest dass auch nicht gut finden

ich wills dir nur sagen es ist nicht böse gemeint!

und auch wenns "anders rüberkommt" es ist echt nicht böse gemeint
es ist nur ne kritik und kein angriff

aber du bist zu kim gegangen weil ich dir nicht zuhöre und dich sofort anschreie und dich nicht verstehe
ich bin nicht erst zu jemand anderem gegangen weils niemand außer dich und mich interrissiert
und was kommt von dir?
ich glaube du verstehst mich kein stück und desshalb hast du mich auch angeschrien
wieso muss ich alles einstecken alles runterschlucken obwohl du´s kein stück besser machst

ganz einfach desshalb weil du mir wichtig bist, sehr sogar
und es bei dir nur um fun geht...wenn ich mal nen fehler mache tut es dir kein bisschen weh schluss zu machen weil du mich andauernd von der einen auf die andere minute nichtmehr liebst

aber mir tut es weh!
wenn du schluss machen willst, mach es!

aber denk dran süßer ich liebe dich verdammt nochmal!
auch wenn du mich nicht so heftig liebst wie ich dich, ich bin immer für dich da!

und ich liebe dich auch wenn du fehler machst...meist entschuldige ich mich sogar nur aus angst dich zu verliehren
wär toll wenn du mich nicht immer so perfekt sehen würdest
das bist du auch nicht!

aber ich komm damit klar weil ich dich liebe so wie du bist




kann sein das ich gerade meine letzte chance bei dir verspielt hab, das zu viel kritik auf einmal war und du jetzt wieder schluss machen willst, aber ich kann nur immerwieder sagen
das is ne kritik..nix schlimmes...du brauchst dich nicht angegriffen fühlen...nur kritisiert
und ich hoffe du nimmst mir das jetzt nich übel, obwohl ich es schon glaube, aber du willst dass ich dir meine meinung sage!

nur wenn ich sie sage und dich halt kritisiere heißt es: lena, es ist schluss, ende!

kritisiere mich ruhig so oft du willst ich kann damit umgehen und versuche mich zu bessern
aber dann versuch du es verdammtnochmal auch!

ich weiß das ich an dir nix ändern kann, ich will es auch nicht, aber sieh bitte ein das du dich selbst auch mal in den griff kriegen sollst und nicht deine schglechte laune an andern auslassen

bitte sieh das ein!ich kann dich nicht ändern aber du kannst es!

und wenn jetzt schluss ist dann ist schluss aber bitte überlegs dir gut
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!
und ich verzeihe dir auch

sry das ich jetzt wieder ausgerastet bin, dass wollt ich versuchen zu vermeiden, aber das musste mal raus..
wenn ich mich schon nicht traue dir das so zu sagen allein weil ich dir nur die hälfte hätte sagen können weil du dann spätestens ausgerastet wärst hoffe ich das du das hier bis zum ende ließt

ich akseptiere dich mit deinen fehlern und will dich nciht verliehren du bist mir so verdammt wichtig das kannst du dir nicht vorstellen!
ich will dich dadurch jetzt auf keinen fall verliehren
süßer ich liebe dich und diese 5 monate mit dir ´(waren) sind die schönsten 5 monate die ich jeh erlebt hab...klingt bestimmt spießig aber ich ühl mich mit euch allen halt so pudelwohl
und bitte verzeih mir das ich das jetzt alles so aufgeschrieben hab aber es musste halt mal raus
es tut mir leid und auch wenn es "anders rüber kommt"

ich liebe dich über alles!
4.10.06 23:03


Werbung


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de